Gründer

Roberto WendtRoberto_Titelbild150zu170

  • Inhaber Vertriebscockpit Akademie
  • Spezialist für die Schatztruhe der Herkunft
  • 25 Jahre Verkaufserfahrung
  • Beratung von über 900 Unternehmen

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.roberto-wendt.de.

 

Nils Bäumer

„Vortragsredner ist für mich nicht einfach Beruf, sondern auch Berufung. Mir und meinen Kollegen wird von den Zuschauern Zeit geschenkt, die wir unterhaltend und informativ füllen – wir dürfen alles, nur nicht langweilen. Mir und allen anderen, die auf Bühnen stehen, ist dies aber nur möglich, wenn wir genug Formate haben, um regelmäßig Neues auszuprobieren – um uns selbst regelmäßig herauszufordern. Meine Motivation für die Hansespeaker: Neue und kreative Möglichkeiten zu erschaffen, Künstlern und Kollegen eine Bühne zu geben und gleichzeitig Menschen mit diesen Formaten zu überraschen und zu inspirieren.“

  • Gründer & Inhaber der Agentur Synapsensprung®
  • Seit über 15 Jahren im Veranstaltungsmanagement
  • Über 500 Events konzeptioniert und durchgeführt

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.nils-bäumer.de.

Emanuel Koch

Emanuel_Titelbild150zu170

„Wie bei all meinen Projekten sehe ich Veränderung als etwas Notwendiges und Förderliches an. Durch die Hansespeaker haben wir das klassische Vortragsformat einen neuen Rahmen gegeben und damit etwas Einmaliges erschaffen. “

  • 20 Jahre Business-Erfahrung im Management und in eigenen Unternehmen
  • Diverse Innovationspreise u.a. Vodafone-Application-Award
  • 30 Jahre Bühnenerfahrung als Musiker

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.emanuelkoch.de.